Anmeldung & Programm
- Programm
- Teilnahmebedingungen
- Veranstaltungssprache: Englisch
Kosten
Konferenz & Panel Package:
- Teilnahme am gesamten Programm
- Präsentationsmöglichkeit im Rahmen einer Podiumsdiskussion
- Aufstellen von Roll-up und Auflegen von Firmenunterlagen bei der Veranstaltung
- Vorab organisierte B2B Gespräche
- Für Mitglieder: EUR 700 zzgl. USt. pro Unternehmen/Nichtmitglieder: EUR 1.400 zzgl. USt.
Konferenz Package:
- Teilnahme am gesamten Programm
- Auflegen von Firmenunterlagen bei der Veranstaltung
- Vorab organisierte B2B Gespräche
- Für Mitglieder: EUR 350 zzgl. USt./Nichtmitglieder: EUR 700 zzgl. USt.
Die ersten 5 HTS Cluster members, die sich anmelden, erhalten zusätzlich zu den angegebenen Preisen 200 € Rabatt!
Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Kommentarfeld an, welche Teilnahmeform Sie bevorzugen und ob Sie HTS member sind.
Anmeldefrist: 24. Jänner 2025
Reise und Aufenthaltskosten sind nicht in der Teilnahmegebühr inkludiert. Diese Veranstaltung findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Unternehmen statt. Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, werden alle angemeldeten Personen über Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels mit Special Rates benachrichtigt. Sofern Sie vor der Bestätigung individuell die Reise buchen, empfehlen wir Ihnen, bei Ihrer Reiseplanung Buchungen vorzunehmen, die nach Möglichkeit kostenfrei storniert werden können.
Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Haben Sie Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Fr. Anja Bonča
T +386 1 513 97 70
E laibach@wko.at