Member4members

MEMBER BENEFITS

Exklusive Benefits für Clustermitglieder von Clustermitgliedern

Unter dem Motto „Member4members“ bieten wir hier exklusive Benefits von Mitgliedern unseres Clusters für Mitglieder des Clusters an. 

So erhöhen wir den Wert und den Nutzen der Cluster Mitgliedschaft, stärken die Community und erhöhen so die Attraktivität des Life Science Standorts Steiermark.

Sie möchten Ihren Cluster Kolleginnen und Kollegen Services anbieten?

Wir haben zu diesem Zwecke ein Online-Formular entwickelt, mit dem Sie Ihre Benefits einreichen können.
Nach Eingang Ihres Benefit-Vorschlags nehmen wir umgehend Kontakt mit Ihnen auf und stimmen die weitere Vorgehensweise mit Ihnen ab.

Die Benefits für die Cluster Community

MedTech & Digital Health School
1-wöchiges Bootcamp
Cluster Members zahlen immer den "Early Bird" Preis

angeboten von:
COMMUMODO
Mehr erfahren
Seminare
für Medizinprodukte- und IVD-Hersteller, Entwickler, Start-Ups und Händler
10 % Seminarrabatt

angeboten von:
en.co.tec
Mehr erfahren
5% Ermäßigung auf Ihre Übersetzung
Übersetzung von medizintechnischen Dokumenten
angeboten von:
Toppan Digital Language
Mehr erfahren
RELAX & MENTAL
Auf dieses Online Training erhalten Cluster Member:
10% Rabatt auf eine Single License,
15% Rabatt ab 5 Teilnehmer:innen

angeboten von:
GoldenMind
Mehr erfahren
Schulung pharmaz. Anlagenbau
200,- Euro Vergünstigung für Cluster members bei Anmeldung über HTS-Website

angeboten von:
ZETA
Mehr erfahren
Schulung Fermentation, CIP & SIP Prozesse
100,- Euro Vergünstigung für Cluster members bei Anmeldung über HTS-Website

angeboten von:
ZETA
Mehr erfahren
Bioprozess-Optimierung
Novasign Studio: 15% Rabatt für HTS Cluster Members

angeboten von:
Novasign
Mehr erfahren
Lehrlings Meet-up
Gratis für Cluster Member:
ein Coaching für den Lehrlingsbeauftragten

angeboten von:
GoldenMind
Mehr erfahren

COMMUMODO

MedTech & Digital Health School

HTS Mitglieder zahlen immer den Early Bird Preis.

Die MedTech & Digital Health School ist ein einwöchiges Bootcamp, das Gründer:innen und Startups praxisnahe Unterstützung bietet, um die Herausforderungen der MDR-Zertifizierung und des Go2Market-Prozesses zu meistern.

Vom 3. bis 7. März 2025 erarbeiten die Teilnehmenden in Workshops und Vorträgen maßgeschneiderte Strategien für regulatorische Konformität und langfristigen Erfolg.

Ort: Zentrum für Wissens- und Technologietransfer, Graz.

Mitglieder des Clusters zahlen – unabhängig von Anmeldedatum – den Frühbucherpreis von 4.999,- (netto) anstelle von 5.899,-.

 

Kontakt

en.co.tec

Seminare für Medizinprodukte- und IVD-Hersteller, Entwickler, Start-Ups und Händler

10 % Seminarrabatt

en.co.tec bietet seit vielen Jahren sehr praxisorientierte Trainings für Medizinprodukte und In-vitro Diagnostika: firmenintern und öffentlich – Präsenz und ONLINE!

Vom einzelnen Seminar über unsere Online-Lehrgänge: REGULATORY SPECIALIST und MEDICAL SOFTWARE SPECIALIST bis zum MBA Health Tech Management. Für Anfänger:innen und Fortgeschrittene!

Kontakt

goldenmind

Lehrlings Meet-up

Gratis für Cluster Member: ein Coaching für den Lehrlingsbeauftragten!

Auf Ihre Lehrlinge warten drei Workshops, zwei persönliche Coachings und 10 E-Learning-Module für drei Monate rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung.
Bei Buchung der Workshops erhalten Sie das Coaching für den Lehrlingsbeauftragten „Fokus Mentale Stärke für Ihre Lehrlinge“ kostenlos dazu.

Ob frisch in der Lehre oder Richtung LAP & darüber hinaus, gemeinsam formulieren wir mit den Lehrlingen ihr individuelles Ziel ‍ Wichtig an dieser Stelle: Das Projekt wird mit 75% seitens der WKO gefördert.

Kontakt

goldenmind

RELAX & MENTAL

10% Rabatt auf eine Single License, 15% Rabatt ab 5 Teilnehmer:innen

Golden Mind ist ein Trainingsprovider zur Persönlichkeits-Entwicklung. Unsere Teilnehmer:innen profitieren von der vollen Flexibilität und durch unsere persönliche  Begleitung werden Veränderungen nachhaltig verankert.

Durch 1:1 Coachings, E-Learnings und laufende Impulse werden neue Gewohnheiten schrittweise in den Alltag integriert. So können Sie Ihre Herausforderungen meistern und gemeinsam Ihre Ziele erfolgreich erreichen.

Bitte beim Buchen des Angebots einfach das Kennwort „HTS“ nennen. Ausgenommen von der Ermäßigung sind die Vor-Ort-Workshops.

Kontakt

novasign

Bioprozessoptimierung für alle!

Novasign Studio – 15% Rabatt für HTS Cluster Members!

Optimieren Sie Up- und Downstream-Bioprozesse für eine Vielzahl an Organismen mit weniger Versuchen und kürzeren Entwicklungszeiten als herkömmliche Tools.

Der KI-basierter Chatbot ersetzt den Prozessexperten und macht Prozessoptimierung für alle zugänglich!

Kontakt

ZETA

Schulung: Herausforderungen im pharmazeutischen Anlagenbau

200,- Euro Vergünstigung für Cluster members bei Anmeldung über HTS-Website

1. und 2. April 2025

Das Risiko- und Komplexitäts-Management im Anlagenbau ist eine der zentralen Herausforderungen für Unternehmen in der Pharma- und Biotechbranche. Für genau diese Herausforderungen hat ZETA ein maßgeschneidertes Schulungsangebot entwickelt.
Die Schulung ist für alle Personen interessant, die im pharmazeutischen oder hygienischen Umfeld arbeiten. Die Inhalte sind essenziell für Newcomer, aber auch für erfahrene Fach- und Führungskräfte in der Branche interessant. Nutzen Sie außerdem die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zur Erweiterung Ihres Netzwerks.

Kontakt

ZETA

Schulung Fermentation, CIP & SIP Prozesse in pharmazeutischen Anlagen

100,- Euro Vergünstigung für Cluster members bei Anmeldung über die HTS-Website

3. April 2025

Bei der Gewinnung von Wirkstoffen mittels Zell-, Hefe und bakteriellen Kulturen in Bioreaktoren und Fermentationssystemen, gilt es, spezielle Anforderungen an Rührung, Begasung, Wärme- und Gastransfer zu berücksichtigen. Auch die ordnungsgemäße Reinigung und Sterilisation mittels CIP/SIP-Systemen ist für die flüssig-aseptische Prozessführung von höchster Wichtigkeit.

Für genau diese Herausforderungen hat ZETA  ein maßgeschneidertes Schulungsangebot entwickelt.

Kontakt

TOPPAN Digital Language GmbH

5% Ermäßigung auf Ihren Übersetzungsauftrag

Übersetzung von medizintechnischen Dokumenten

Sie benötigen Ihre medizintechnischen Dokumente (IFUs, Labelling, Produktbeschreibungen, klinische Studien, Datenblätter uvm.) in eine oder mehrere Sprachen übersetzt? Gerne stellen wir Ihnen ein Angebot für eine Humanübersetzung und Revision (nach ISO17100) aus.

Im Zuge dessen bekommen Sie über Members4members einen exklusiven Rabatt von 5% auf den gesamten Übersetzungsauftrag, den Sie im Angebot abgebildet sehen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt